TERMINE

Hallo und guten Tag liebe VeranstalterInnen, liebe Freunde. Leben ist Wandlung.

Ich habe mich entschieden meine Kenntnisse als Schauspielerin, Sängerin und Kabarettistin weiterzugeben und unterrichte, coache nun seit geraumer Zeit mit großer Leidenschaft. Ich arbeite u. a. als Schauspieltrainerin und Drehbuchdozentin für das Acting Studio Cologne.

Unter dem Motto: "Sei da, der Rest wird folgen" kann man auch bei mir direkt Schauspielunterricht für Profis und Anfänger buchen und Präsenz- und Persönlichkeitstraining für Alle. Infos dazu finden sie auf dieser Internetseite und unter www.schauspielunterricht-koeln.de.

Nach dem "Peter Härtling-Preis" für mein Erstlingsroman "Strom auf der Tapete" schreibe ich nun gemeinsam mit Claudia Kühn erneut einen Jugendroman. Mit "Strom auf der Tapete" bin ich für ausgewählte Lesungen on Tour.
Buchungen: Eva Pfitzner: 02607-972400, kontakt@Leserattenservice.de, www.leserattenservice.de

Einige besonders schöne und ausgewählte Auftritte mache ich aber noch für Sie und zwar mit großer Begeisterung. Ich stehe entweder Solo, bei Gerburg Jahnke als Gästin, oder im Duett mit Biggi Wanninger (Stunksitzung) , Lioba Albus und nun im neuen Programm mit dem Musiker Matthias Ebbinghaus auf der Bühne. Für Bühnenanfragen melden sie sich also in meinem Büro unter info@andreabadey.de oder unter: 01735215077. Wir freuen uns.

Portrait über Andrea Badey, Deutschlandradio/Querköpfe,
Startseite: www.andreabadey.de

8.3.2019, 20.15 Uhr, zum int. Weltfrauentag startet die Köln Premiere im Senftöpfchen Köln www.senftoepfchen-theater.de

Schwarze Schafe, heute ganz in weiß
Der Mond sichelt, der Champagner badet, das Schaf ist schwarz, die Katze eine Mörderin. Kabarett, Musik. Stand up -Poesie. Ein Abend der glücklich macht. Kabarettistische Geschichten, Musik. Stand up-Poesie. Ein Abend der glücklich macht.

Terminauswahl bis zum Sommer
Die Gesamtheit der Termine erfahren Sie unter Kontakt!

Die Vorstellungen beginnen in der Regel um 20.00, wenn nicht anders erwähnt, SOLO

5. Febr. 2019
Präsenzcoaching Köln

6. Febr. 2019
Lesung des preisgekrönten Romans
"Strom auf der Tapete"
Leverkusen, Landrat-Lucas-Gymnasium, 10.00 Uhr

9. Febr. 2019
Ladies Night
Kleinkunstbühne Neuwied e.V.
Gartenstr. 19 - 56581 Melsbach (ausverkauft)
www.kleinkunstbuehne-neuwied.de
Musik. Stand up-Poesie.

26. Febr
3 Lesungen vormittags "Strom auf der Tapete"
Bibliothek Willy-Brandt-Gesamtschule
Ort der Veranstaltung: Bruchhöhe 27
50170 Kerpen

8. März zum int. Weltfrauentag 20.15 Uhr
Schwarze Schafe, heute ganz in weiß
Kabarett. Musik. Stand-up-Poesie mit
Premiere im Senftöpfchen- Theater Köln
www.senftoepfchen-theater.de

9. März zum int. Weltfrauentag 20.00 Uhr
Schwarze Schafe, heute ganz in weiß
Kabarett. Musik. Stand-up-Poesie mit Andrea Badey
Musik: Matthias Ebbinghaus
Der Mond sichelt, der Champagner badet, das Schaf ist schwarz, die Katze eine Mörderin. Kabarettistische Geschichten, Musik. Stand-up -Poesie. Ein Abend der glücklich macht.
Aula Gymnasium, Im Werth 17, 46282 Dorsten
www.dorsten.de

8. April
Andrea Badey im Duo mit Biggi Wanninger
Kevelaer, Theater unterm Dach

7. Mai
Matthias Reuter und Gästen mit dem Bier- und Leseabend:
Andrea Badey mit Matthias Ebbinghaus
Bar des Theaters Oberhausen
www.theater-oberhausen.de

22. Mai
Doppelpack-Zwei Komikerinnen geben sich die Ehre
Andrea Badey im Duo mit Biggi Wanninger
Saalbau Rothe Erde
52068 Aachen
www.kappertzhoelle.de

25. Mai
Doppelpack-Zwei Komikerinnen geben sich die Ehre
Andrea Badey im Duo mit Biggi Wanninger
Aula der Joseph-Beuys-Gesamtschule Kleve
Ackerstr. 80
47533 Kleve
VVK-Hotline: 02821-24161

Juni/Juli Literatur-Stipendium Litauen

10. August
Andrea Badey im Duo mit Lioba Albus
Cabaret Queue , 44263 Dortmund,
Tel.: 01803 - 77 68 42
www.cabaret-queue.de

16./17. August
Andrea Badey im Duo mit Lioba Albus
Cabaret Queue , 44263 Dortmund,
Tel.: 01803 - 77 68 42
www.cabaret-queue.de

23. August
Andrea Badey im Duo mit Lioba Albus
Cabaret Queue , 44263 Dortmund,
Tel.: 01803 - 77 68 42
www.cabaret-queue.de

30./31. August
Andrea Badey im Duo mit Lioba Albus
Cabaret Queue , 44263 Dortmund,
Tel.: 01803 - 77 68 42
www.cabaret-queue.de

Ein neuer Roman ist in Arbeit. Gecoacht wird. Geprobt wird.
Freue mich auf die Abwechslung des Bühnenlebens.