TERMINE

Hallo und guten Tag liebe VeranstalterInnen, liebe Freunde. Leben ist Wandlung.

Ich habe mich entschieden meine Kenntnisse als Schauspielerin, Sängerin und Kabarettistin weiterzugeben und unterrichte, coache nun seit geraumer Zeit mit großer Leidenschaft. Ich arbeite u. a. als Schauspieltrainerin und Drehbuchdozentin für das Acting Studio Cologne.

Unter dem Motto: "Sei da, der Rest wird folgen" kann man auch bei mir direkt Schauspielunterricht für Profis und Anfänger buchen und Präsenz- und Persönlichkeitstraining für Alle. Infos dazu finden sie auf dieser Internetseite und unter www.schauspielunterricht-koeln.de.

Nach dem "Peter Härtling-Preis" für mein Erstlingsroman "Strom auf der Tapete" schreibe ich nun gemeinsam mit Claudia Kühn erneut einen Jugendroman. Mit "Strom auf der Tapete" bin ich für ausgewählte Lesungen on Tour.
Buchungen: Eva Pfitzner: 02607-972400, kontakt@Leserattenservice.de, www.leserattenservice.de

Einige besonders schöne und ausgewählte Auftritte mache ich aber noch für Sie und zwar mit großer Begeisterung. Ich stehe entweder Solo, bei Gerburg Jahnke als Gästin, oder im Duett mit Biggi Wanninger (Stunksitzung) , Lioba Albus und nun im neuen Programm mit dem Musiker Matthias Ebbinghaus auf der Bühne. Für Bühnenanfragen melden sie sich also in meinem Büro unter info@andreabadey.de oder unter: 01735215077. Wir freuen uns.

- Portrait über Badey/Ebbing, Deutschlandradio/Querköpfe
- Youtube-Auschnitt aus dem neuen Programm "Schwarze Schafe heute ganz in Weiß"
Beides anzuklicken auf der Startseite:www.andreabadey.de

Hier eine Auswahl meiner Termine bis Ende 2019:

26. Okt.
3 Schullesungen vormittags "Strom auf der Tapete"
LVR-Louis-Braille-Schule für Blinde und Sehbehinderte
Meckerstr. 1-3 52353 Düren
Tel: 02421/40782200

30. Okt.
Lesung vormittags "Strom auf der Tapete" Bödeker Kreis
Gesamtschule Kamp-Lintfort

Deutschlandweite Vorstellungen

12. Nov., 19.30
Sisters of Comedy
Ausschnitte aus dem neuen Programm
"Schwarze Schafe, heute ganz in Weiß"
Kulturkraftwerk HarzEnergie
Hildesheimer Str. 21
38640 Goslar
www.kulturkraftwerk-harzenergie.de

13./14. Nov.
Literaturworkshop mit "Strom auf der Tapete" ganztags
Gymnasium Anne-Frank-Realschule
Ackerstr. 174
40233 Düsseldorf

15. Nov.
2 Lesungen des preisgekrönten Romans
"Strom auf der Tapete" vormittags
Fasia Jansen Gesamtschule
-Schulbibliothek-
Schwartzstr. 87
46045 Oberhausen
Tel.: 0208/594-8621

18. Nov.
Ausschnitte aus "Schwarze Schafe, heute ganz in Weiß"
Theater Zauberkasten, 20.00
im Kulturmagazin Lothringen
Lothringer Str. 36 c
44805 Bochum-Gerthe
FON: 0234/866235
www.zauberkasten.de

20. Nov.
Schullesung vormittags "Strom auf der Tapete"
Im Rahmen von "Heimspiel"
Bilingo Campus Gesamtschule
Gladbacher Wall 5
50670 Köln

12. Dez.
Oh die Fröhliche 19.30
Geschlossene Gesellschaft Düsseldorf

21. Dez.
Oh die Fröhliche 19.30
Weihnachtsprogramm zusammen mit Matthias Ebbing
Cabaret Queue, 44263 Dortmund
Tel.: 01803 - 77 68 42
www.cabaret-queue.de

Ein neuer Roman ist in Arbeit. Gecoacht wird. Geprobt wird. Freue mich auf die Abwechslung des Bühnenlebens.