TERMINE

Hallo und guten Tag liebe VeranstalterInnen, liebe Freunde. Leben ist Wandlung.

Ich habe mich entschieden meine Kenntnisse als Schauspielerin, Sängerin und Kabarettistin weiterzugeben und unterrichte, coache nun seit geraumer Zeit mit großer Leidenschaft. Ich arbeite u. a. als Schauspieltrainerin und Drehbuchdozentin für das Acting Studio Cologne.

Unter dem Motto: "Sei da, der Rest wird folgen" kann man auch bei mir direkt Schauspielunterricht für Profis und Anfänger buchen und Präsenz- und Persönlichkeitstraining für Alle. Infos dazu finden sie auf dieser Internetseite und unter www.schauspielunterricht-koeln.de.

Nach dem "Peter Härtling-Preis" für mein Erstlingsroman "Strom auf der Tapete" schreibe ich nun gemeinsam mit Claudia Kühn erneut einen Jugendroman. Mit "Strom auf der Tapete" bin ich für ausgewählte Lesungen on Tour.
Buchungen: Eva Pfitzner: 02607-972400, kontakt@Leserattenservice.de, www.leserattenservice.de

Einige besonders schöne und ausgewählte Auftritte mache ich aber noch für Sie und zwar mit großer Begeisterung. Ich stehe entweder Solo, bei Gerburg Jahnke als Gästin, oder im Duett mit Biggi Wanninger (Stunksitzung) oder Lioba Albus auf der Bühne. Für Bühnenanfragen melden sie sich also in meinem Büro unter info@andreabadey.de oder unter: 01735215077. Wir freuen uns.

Portrait über Andrea Badey, Deutschlandradio/Querköpfe,
Startseite: www.andreabadey.de

Hier eine Auswahl meiner Termine:

26. Mai 20.00
2 Komödiantinnen geben sich die Ehre
Andrea Badey/Biggi Wanninger
Lahnstein, OpenAir Parkbühne

23. Juni 19.00
Lesung des preisgekrönten Romans
"Strom auf der Tapete"
Bonn, CJD-Kastell Tagungshaus, Grau-Rheindorfer Str. 149,
Tel: 0228 - 98960
www.bundesverband-lesefoerderung.de

24. Juni
Präsenzcoaching Aachen Ganztags

26. Juni
3 Lesungen vormittags "Strom auf der Tapete"
Bibliothek Willy-Brandt-Gesamtschule
Ort der Veranstaltung: Bruchhöhe 27
50170 Kerpen

8. Juli
Präsenzcoaching Aachen Ganztags

12. Juli 20.00
"Querulantinnen" Deutschlandradio
Kabarett und Poesie mit u.a. Andrea Badey
aus dem Programm "Hunde die bellen, soll man nicht wecken"
Senftöpfchen Köln
www.senftoepfchen-theater.de 20.00

13. Juli 20.00
Kabarett und Poesie mit u.a. Andrea Badey
"Querulantinnen" Deutschlandradio
Senftöpfchen Köln
www.senftoepfchen-theater.de 20.00

17./18. August 20.00
Andrea Badey im Duo mit Lioba Albus
Cabaret Queue , 44263 Dortmund,
Tel.: 01803 - 77 68 42
www.cabaret-queue.de

24./25. August 20.00
Andrea Badey im Duo mit Lioba Albus
Cabaret Queue , 44263 Dortmund,
Tel.: 01803 - 77 68 42
www.cabaret-queue.de

31. August 20.00
Andrea Badey im Duo mit Lioba Albus
Cabaret Queue , 44263 Dortmund,
Tel.: 01803 - 77 68 42
www.cabaret-queue.de

1. Sept. 20.00
Andrea Badey im Duo mit Lioba Albus
Cabaret Queue , 44263 Dortmund,
Tel.: 01803 - 77 68 42
www.cabaret-queue.de

27. Sept. 20.00
2 Komödiantinnen geben sich die Ehre
Andrea Badey/Biggi Wanninger
Europaschule
Sudermannstr. 4, Kamp Lintfort
Tel: 02842-973606 44

10. Okt.
3 Schullesungen vormittags "Strom auf der Tapete"
LVR-Louis-Braille-Schule
- Förderschwerpunkt Sehen -
Meckerstr. 1-3
52353 Düren
Tel: 02421/40782200

10. Okt. 20.00
2 Komödiantinnen geben sich die Ehre
Andrea Badey/Biggi Wanninger
Bürgerhaus Hürth
Friedrich-Ebert-Straße 40
50354 Hürth

30. Okt.
Lesung vormittags "Strom auf der Tapete" Bödeker Kreis
Gesamtschule Kamp-Lintfort

12. Nov. 20.00
Deutschlandweite Vorstellungen
100 Jahre Frauenwahlrecht im z. B. Ebertbad Oberhausen
u.a. mit Gerburg Jahnke/Andrea Badey/Wilfried Schmickler
www.ebertbad.de

20. Nov.
Heimspiel Köln
Lesung vormittags "Strom auf der Tapete" n.n.

21. Nov.
3 Schullesungen vormittags "Strom auf der Tapete"
Gesamtschule Bad Oeynhausen

22. Dez.
Oh die Fröhliche-Weihnachtsprogramm
Cabaret Queue, 44263 Dortmund,
Tel.: 01803 - 77 68 42
www.cabaret-queue.de