TERMINE

Hallo und guten Tag liebe VeranstalterInnen, liebe Freunde. Leben ist Wandlung.

Ich habe mich entschieden meine Kenntnisse als Schauspielerin, Sängerin und Kabarettistin weiterzugeben und unterrichte, coache nun seit geraumer Zeit mit großer Leidenschaft.

Unter dem Motto: "Sei da, der Rest wird folgen" kann man auch bei mir direkt Schauspielunterricht für Profis und Anfänger buchen und Präsenz- und Persönlichkeitstraining für Alle. Infos dazu finden sie auf dieser Internetseite und unter www.schauspielunterricht-koeln.de.

Nach dem "Peter Härtling-Preis" für mein Erstlingsroman "Strom auf der Tapete" schreibe ich ich an meinen Roman "Gossenwalzer". Mit "Strom auf der Tapete" bin ich nun wieder für ausgewählte Lesungen on Tour und... Hurra.. der Stoff soll verfilmt werden.

Ich stehe weiter entweder Solo, bei Gerburg Jahnke als Gästin, oder im Duett mit Biggi Wanninger (Stunksitzung), mit Lioba Albus und mit dem Programm "Schwarze Schafe, heute ganz im Weiß" gemeinsam mit Matthias Ebbing auf der Bühne. Für Bühnenanfragen melden sie sich also in meinem Büro unter info@andreabadey.de oder unter: 01735215077. Wir freuen uns.

- Portrait über Badey/Ebbing, Deutschlandradio/Querköpfe
- Youtube-Auschnitt aus dem neuen Programm "Schwarze Schafe heute ganz in Weiß"
Beides anzuklicken auf der Startseite:www.andreabadey.de

Hier eine Auswahl meiner stattfindenden Termine (unter hygienekompatiblen Corona-Bedingungen):

Beginn, wenn nicht anders erwähnt, 20.00 Uhr:

2. - 3. Juli, ganztätiger Kurs (Dozentin)
Selber denken, selber schreiben
Akademie Burg Fürsteneck
36132 Eiterfeld
Am Schloßgarten 3
www.kabarettakademie.de

26. Sept.
2 Komödiantinnen geben sich die Ehre
Andrea Badey/Biggi Wanninger
Halle 32, Steinmüllerallee 10
51643 Gummersbach
0221-920680
www.halle.32.de

23. Okt.
Schwarze Schafe, heute ganz in Weiß
Zauberkasten Bochum
Lothringer Str. 36
44805 Bochum
0234-866235
www.zauberkasten.de

26. Okt.
3 Schullesungen vormittags "Strom auf der Tapete"
LVR-Louis-Braille-Schule für Blinde und Sehbehinderte
Meckerstr. 1-3 52353 Düren

8. Nov., 19.30
Sisters of Comedy
Ausschnitte aus dem neuen Programm
"Schwarze Schafe, heute ganz in Weiß"
Kulturkraftwerk HarzEnergie
Hildesheimer Str. 21
38640 Goslar
www.kulturkraftwerk-harzenergie.de

3. Dez., 19.30 Uhr
Oh die Fröhliche, Weihnachtsprogramm
Musik: Matthias Ebbing
Halle 32, Steinmüllerallee 10
51643 Gummersbach
0221-920680
www.halle32.de

10. 1. 2022
3 Schullesungen vormittags "Strom auf der Tapete"
LVR-Louis-Braille-Schule für Blinde und Sehbehinderte
Meckerstr. 1-3
52353 Düren
Tel: 02421/40782200

25. 2. 2022
Schwarze Schafe, heute ganz in Weiß
Musik: Matthias Ebbing, www.matthiasebbing.de
Zauberkasten Bochum
Lothringer Str. 36
44805 Bochum
0234-866235
www.zauberkasten.de

11. 3. 2022
Schwarze Schafe, heute ganz in Weiß
Musik: Matthias Ebbing, www.matthiasebbing.de
Theater im Küchengarten
Am Küchengarten 3-5
30449 Hannover
www.tak-hannover.de

29. 4. 1922 19.30 Uhr
Schwarze Schafe, heute ganz in Weiß
Kabarett und schräge Lieder
Musik: Matthias Ebbing, www.matthiasebbing.de
VHS Reckenberg-Ems
Bolandschule
Wiesenstr. 3
33442 Herzebrock-Clarholz

14. 5. 2022 19.00
Schwarze Schafe, heute ganz in Weiß
Musik: Matthias Ebbing, www.matthiasebbing.de
Eifel Kulturtage 22
Bürgerhalle Herforsterstr. 5
54518 Arenrath
www.eifel-kulturtage.de

6.-7. 7. 2022, ganztätiger Kurs (Ada Badey Dozentin)
Selber denken, selber schreiben
Akademie Burg Fürsteneck
36132 Eiterfeld
Am Schloßgarten 3
www.kabarettakademie.de

...bis dahin...Fortsetzung folgt. Ein neuer Roman ist in Arbeit. Gecoacht wird. Geprobt wird. Wir freuen uns wie Bolle auf Sie/Euch und auf die Nahrung Kultur..

Anfragen bitte unter: 01735215077 und info@andreabadey.de.