TERMINE

Hallo und guten Tag liebe VeranstalterInnen, liebe Freunde. Leben ist Wandlung.

Unter dem Motto: "Sei da, der Rest wird folgen" kann man auch bei mir direkt Schauspielunterricht für Profis und Anfänger buchen und Präsenz- und Persönlichkeitstraining für Alle. Infos dazu finden sie auf dieser Internetseite und unter www.schauspielunterricht-koeln.de.

Nach dem "Peter Härtling-Preis" für mein Erstlingsroman "Strom auf der Tapete" schreibe ich ich an meinen Roman "Gossenwalzer". Mit "Strom auf der Tapete" bin ich nun wieder für ausgewählte Lesungen on Tour und... Hurra.. der Stoff soll (ARD/NDR) verfilmt werden.

Ich stehe weiter entweder Solo, bei Gerburg Jahnke als Gästin, oder im Duett mit Biggi Wanninger (Stunksitzung), mit Lioba Albus und mit dem Programm "Schwarze Schafe, heute ganz im Weiß" gemeinsam mit Matthias Ebbing auf der Bühne. Für Bühnenanfragen melden sie sich also in meinem Büro unter info@andreabadey.de oder unter: 01735215077. Wir freuen uns.

- Portrait über Badey/Ebbing, Deutschlandradio/Querköpfe
- Youtube-Auschnitt aus dem neuen Programm "Schwarze Schafe heute ganz in Weiß"
Beides anzuklicken auf der Startseite:www.andreabadey.de

Hier eine Auswahl meiner stattfindenden Termine (immer unter hygienekompatiblen Corona-Bedingungen):

Beginn, wenn nicht anders erwähnt, 20.00 Uhr:

2. Sept. 2022 19.00 Uhr
Schwarze Schafe, heute ganz in Weiß Kabarett und schräge Lieder
Musik: Matthias Ebbing, www.matthiasebbing.de
Volkshochschule Reckenberg-Ems gem. GmbH
Kirchplatz 2,
33378 Rheda-Wiedenbrück

27. Sept. 2022, 8.00 Uhr
Schullesung "Strom auf der Tapete"
Eine Veranstaltung im Rahmen des Sonderprogramms "Aufgeschlagen"
Städtisches Anno-Gymnasium Siegburg Aula
Zeithstraße 186-188
53721 Siegburg

29. Sept. 2022, 8.00 Uhr
3 Schullesungen "Strom auf der Tapete"
Gesamtschule Lohmar
Donrather Dreieck 8
53797 Lohmar im PZ

19. Okt. 2022, 8.00 Uhr
Schullesung "Strom auf der Tapete"
Eine Veranstaltung im Rahmen des Sonderprogramms "Aufgeschlagen"
Fasia Gesamtschule Oberhausen,
Schwartzstr. 87
46045 Oberhaussen

26. Okt.
3 Schullesungen vormittags "Strom auf der Tapete"
LVR-Louis-Braille-Schule für Blinde und Sehbehinderte
Meckerstr. 1-3
52353 Düren

18. Nov. 2022, 8.00 Uhr
Schullesung "Strom auf der Tapete"
Silverberg Gymnasium Europaschule Aula
Eichendorffstraße 1
50181 Bedburg

28. Nov. 2022, 8.00 Uhr
3 Schullesungen vormittags "Strom auf der Tapete"
Stadt Moers Bibliothek
Wilhelm-Schroeder-Str. 10
47441 Moers

30. Nov. 2022, 20.00 Uhr
Oh die Fröhliche, Weihnachtsprogramm
Musik: Matthias Ebbing www.matthiasebbing.de
Theater im Küchengarten
Am Küchengarten 3-5 30449 Hannover
www.tak-hannover.de

5. Dez. 2022, 20.00 Uhr
Oh die Fröhliche, Weihnachtsprogramm
Musik: Matthias Ebbing www.matthiasebbing.de
Geschlossene Gesellschaft

8. Dez. 2022, 18.00 Uhr
Oh die Fröhliche, Weihnachtsprogramm
Musik: Matthias Ebbing www.matthiasebbing.de
Geschlossene Gesellschaft

15. Dez. 2022, 20.00 Uhr
Oh die Fröhliche, Weihnachtsprogramm
Musik: Matthias Ebbing www.matthiasebbing.de
Atelier Theater
Roonstr. 78, 50674 Köln
www.ateliertheater.de<

20. Febr. 2023 20.00 Uhr
Weibsbilder Bochum Zauberkasten (Ausschnitte aus "Schwarze Schafe.." mit Kolleginnen)
Zauberkasten Bochum
Lothringer Str. 36 44805 Bochum
www.zauberkasten.de

18. März 2023
Schwarze Schafe, heute ganz in Weiß
Musik: Matthias Ebbing, www.matthiasebbing.de
Zauberkasten Bochum
Lothringer Str. 36
44805 Bochum
www.zauberkasten.de

24. März 2023
Schwarze Schafe, heute ganz in Weiß
Musik: Matthias Ebbing, www.matthiasebbing.de
Halle 32
Steinmüllerallee 10
51643 Gummersbach
www.halle.32.de

...bis dahin...Fortsetzung folgt. Ein neuer Roman ist in Arbeit. Gecoacht wird. Geprobt wird. Wir freuen uns wie Bolle auf Sie/Euch und auf die Nahrung Kultur..

Anfragen bitte unter: 01735215077 und info@andreabadey.de.